Mittwoch, 13. Juli 2011

What I'm feeling

Ich liebe dich du bist einer der größten Schätze auf erden:)  Ich bin so froh das es dich gibt :) du bist einfach wundervoll ♥
--------------------------------------------
Heute war echt lustig beim Jazz dance also eig ist es so ne art Hip hop haben wir heute mal Ballett gemacht :D Ich kam mir echt vor wie so ein richtiges Püppchen das war so derbe lustig ich bin sowas echt nicht gowohnt :D Und ich kann euch sagen Ballet ist echt schwierig das gleichgewicht muss man erstmal haben:D
--------------------------------------------
Samstag ist Hoekerfest... und heute haben wir das programm bekommen es wird so anstrengend ich steh fast nur aufer Bühne und ich werd voll aufgeregt sein .... Und dann hoff ich das mich D. oder j.p oder einer der andern einfach in den Arm nimmt egal ob es scheiße war oder nicht... Ich wette  ich fang wieder voll an zu zittern dann lach ich aber :D
-----------------------------------------

2 Kommentare:

  1. Ich liebe dich auch mein Schatz ♥ :*
    Natürlich bekommst du Samstag deine Umarmung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich dich am Samstag auf der Bühne zu sehn :) & du brauchst keine Angst haben, du kannst das & das wird super!
    Klar bekommst du ne Umarmung ;**
    Lieb' dich Süße ♥

    AntwortenLöschen