Dienstag, 5. Juli 2011

Leute Kopf hoch und lächeln das leben geht weiter .....

Manchmal denkt man echt von wegen na was für ein Tag doch glaubt mir irgendwann tritt jemand in euer leben der alles einfacher zu machen scheint meist ist er schon lange da gewesen aber ihr habt nicht gemerkt das er euch irgendwann so viel bedeuten wurde. Mir wurde mal gesagt wenn jemand in dein leben tritt ist er immer da um dich etwas zu lehren. Dieser jemand wird seine Fußspuren in deinem leben hinterlassen und du wirst das was er dich gelehrt hat nie vergessen. Also leute Kopf hoch und lächeln:) Alles ist möglich traut euch :)
-----------------------------------------------------------
Ich liebe dich :* (Du wirst hoffentlich wissen das du gemeint bist) 
-----------------------------------------------------------
Ich weiß jetzt das..... aber was jetzt?
-----------------------------------------------------------
A.?! Du bist die eine die mein Leben verändert hat. Meine 2. hälfte. Du wirst immer in meinem Herz sein egal was passiert denn du bist das beste was mir vor 15 Jahren passiert ist glaub mir... Ich will dich nie verlieren ich lila liebe dich. Für immer deine Schwester :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen