Montag, 18. Juli 2011

Don't forget to smile :)


Du bringst mich Tag für Tag zum lächeln. Ich bin so froh das es dich gibt meine Schatz :* Ich liebe dich :*
Du bist mein Mr. Perfect :)
-----------------------------------
Meine kleine Schwesterliebe für immer :*
------------------------------------
Ich mache was ich will und ich werd es nie bereuen denn aus meinen fehlern kann ich nur lernen. Kleine Kinder lernen auch  nicht das die Herdplatte heiß ist bis sie sich verbrannt haben.... also wenn du keine fehler machst kannst du auch nicht draus lernen.
---------------------------------
Wenn du denkst das ich denke das du denkst das ich denke das du süß bist dann denkst du aber auch nur das ich denke das du denkst das ich denke das du süß bist denn ich denke das nicht :D
-------------------------------------
Ich hoffe euch gefallen die lieder
Sternchen:)

1 Kommentar: