Montag, 18. Juli 2011

Perfekt :)

Ich hab euch nie erzählt wie froh ich war das JP in den letzten wochen bei mir war denn mit S. und N. lief es nicht sehr gut und mit ihm hab ich mich einfach besser gefühlt und das tue ich immer noch... Ich liebe dich über alles :* Ich kann euch nicht sagen warum aber in meinen Augen ist dieser Junge einfach Perfekt :) Mit N. und S. habe ich heute angefangen alles zu klären und beschlossen von neu anzufangen und die letzten wochen zu vergessen :) Ich hab euch mega dolle lieb. Ich bin so froh das es euch gibt :). M. Ich fands gut das wir heute mal sprechen konnten :)
Grade scheint alles super zu laufen und ich hoffe das ich mit diesem geilen gefühl auch in die Ferien gehe. Ich glaube ich bin grad eines der glücklichsten 15. Jähriegen Mädchen der Welt :P
Sternchen:)

2 Kommentare:

  1. gerne :)ich fand es einfach nur doof so wie es gewesen ist.So hat sich keiner gut gefühlt.danke fürs annehmen und fürs zuhören :);*

    AntwortenLöschen