Sonntag, 24. Juli 2011

My heart is waiting.....

Danke fürs immer in der nähe sein. Und danke für alles was ihr für mich tut. Ich werde auch immer für euch da sein wenn ihr mich braucht ♥
----------------------------------
D.?! Du bist meine kleine Maus und mein Tagebuch:) Wir hatten es auch nicht immer ganz einfach zusammen aber wir haben es immer geschafft danke für alles meine kleine :*
-------------------------------------
JP. Ich liebe dich ♥
------------------------------------
Jeder Mensch wird einmal lernen was es heißt:
1.zu lieben/ geliebt zu werden
2. verletzt zu werden/jemanden zu verletzen
3. Verlassen zu werden/jemanden zu verlassen
----------------------------------------
Jeder Anfang hat auch irgendwann ein ende und unser Ende scheint nicht mehr lange zu warten.... Ich kann später wenigstens sagen ich habs versucht.....im gegensatz zu dir !.....
---------------------------------------
M. wieso machst du das? Was hab ich dir eigentlich getahn ? Musst du immer andeutungen machen? Kannst du nicht einmal ehrlich alles sagen? Ich finds langsam echt nervig immer nur so etwas zu lesen wie:" Irgendwann werde ich dir sagen was ich denke" Du kannst es auch ganz einfach tun!
-----------------------------------------
Die Warheit tut manchmal weh.... Aber sie ist immerhin besser als eine Lüge!
-----------------------------------------
Sternchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen