Donnerstag, 7. Juli 2011

Sterne ♥

Wir sind alle sowas wie Sterne... die hell leuchtenden Sterne sieht man gut die schwachleuchtenden nicht. Trotzdem sind die hellensterne nicht mehr wert als die anderen ganz im gegenteil den irgendwann werden die schwächeren Sternchen die möglichkeit heller zu leuchten als alle anderen. Was ich euch damit sagen wollt sagt niemals nie und vorallem sagt euch niemals die ist ja eh hübscher als ich die kann das sowieso besser. Ihr könnt es auch ihr müsst es nur wollen und kämpfen. Denn dann wird immer ein bischen mehr Licht zurück kommen und irgendwann wer weiß seit ihr vielleicht der hellste Stern :)
---------------------------------------------
An meine Sternchen ich liebe euch :)
----------------------------------------------
D.? Ich wunsch dir viel spaß in England. Du bist der beste Bro der Welt vermiss dich jetzt schon....
--------------------------------------------
A.? Ich bin immer da. Du wirst mich nie wieder los
--------------------------------------------
Danke das ich dir alles erzählen kann und das du mir zuhörst. Ich liebe dich ♥. Montag : )
-----------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen