Montag, 25. Juli 2011

Let it burn Baby....

Erklärungen zu dem Lied auf meinem anderen Blog wie immer :D
--------------------------------------
Ich dachte immer ich kann dir vertrauen aber hmm.... Kann ich das ? Ich brauch Zeit zum Nachdenken!
Weiß du ich hab dich weiterhin lieb und ich werde es auch ganz lange tun aber ich brauch jetzt Zeit zum Nachdenken. Du bist im Urlaub das ist gut. Und ich fahr jetzt die nächsten 3 Tage zu meiner liebsten. und das ist gut denn ich kann dort immer gut nachdenken und keiner kann mir irgendwo reinreden. Aber glaub mir ich werde dich immer lieb haben und dich nicht vergessen...
-------------------------------------------
A moment like this.... lässt mich an dich denken.... an die Stunden bei dir. An den Abend an dem du meine Hand genommen hast und ich wusste... Ich würde dich nicht mehr so schnell los lassen...
-------------------------------------------
Weißt du noch, als  ich dir die Sterne vom holen wollte um uns einen Traum zu erfüllen? Aber du meintest sie hingen wiel zu hoch.... dem Himmel entgegen.! Dann viel ein Stern in meine Hand hinein. Er war noch warm und zeigte mir, dass Träume vielleicht nicht gleich in Erfüllung gehen aber irgendwann.....
--------------------------
Sternchen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen