Mittwoch, 20. Juli 2011

Start Again:)


Egal wie schwer es wird ich werde in den ferien versuchen alles schlechte hinter mir zu lassen und nicht mehr auf dinge zurück schauen die mich verletzten.
Also werde ich auch die sache mit uns vergessen und ich hoffe du wirst mir dabei helfen das es auch einen neuanfang bei uns als freunde gibt. Denn du weißt das du mich damals zu oft verletzt hast! Lass uns versuchen neu anzufangen und alles zu vergessen. Ich will einfach nochmal starten und ich bin froh diese ganzen fehler gemacht zu haben um es jetzt besser zu machen.
M. auch mit dir würd ich gerne einen Neu Start machen. Der anfang den wir hingelegt haben war echt nicht gut und wenn ich mich später an dich zurück erinnere möchte ich auch nur an gute sachen denken okee?
----------------------------
Kennt ihr das ihr denkt alles ist gut alles ist perfekt.... Ihr denkt das ist zu schön um wahr zu sein und dann wacht ihr auf und merkt: "It was only just a dream" ?
----------------------------
Ich kann nicht ohne dich leben weil du schon zu wichtig geworden bist. In meinem leben und meinem Herzen wird es für immer einen Platz für dich geben.
-----------------------------
Ich werde versuchen da zu sein wenn du mich brauchst. Ich werde versuchen jemand zu sein dem du allles anvertraust.... Ich werde fast alles für dich tun... Aber denk nicht das ich dir hinterher laufe. Denn die einzigen denen ich hinterher laufen werde werden später einmal meine Kinder sein wenn sie meine hilfe benötigen.
--------------------------
Sternchen:)

1 Kommentar:

  1. Gerne:)ich würde mich freuen.noch einmal alles zu versuchen und einen neuanfang zu starten..denn der erste lief wirklich gerade nicht gut:) und danke,dass du auch für mich da bist:) ;* wir sehen uns morgen auf der Tanzparty :)

    AntwortenLöschen