Donnerstag, 21. Juli 2011

Everytime.....

 Heute war der Tag echt schön:) Mit Frau Renken Frösche gebastelt und so :D Und dann bei ihm... Schatz Ich kann grad echt nicht mehr aufhören an dich zu denken. Die gefühle die ich heute hatte sobald du meine Hand genommen hast sind schon kaum zu beschreiben. Und du weißt nicht wie schön ich das heute fand... Es ist als würde mein Herz in deinen Händen liegen... Ich bin so glücklich mit dir:) Ich liebe dich ♥
Ich werde dich in den 2 Wochen vermissen :*
---------------------------------
Manchmal glaube ich ihr merkt nicht das ich 15 bin und nicht 5. Es kann mal passieren das man sich verspätet. Niemand ist perfekt.... Manchmal zeigst du mir wirklich wie viel ich dir bedeuten muss... Aber ich bin eben nicht mehr eure kleine....
----------------------------
Ich wünsch euch allen viel glück für die Zeugnisse:)
------------------------------
Ab heute schreib ich euch immer einen spruch am ende des post wenn mir einer einfällt :D
Also heute fang ich an :)
------------------------------
Die Frau/ Den Mann deines lebens erkennst du daran das sie/er weiß was für ein Idiot/in du bist und dich trotzdem liebt und bei dir bleibt
Sternchen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen