Sonntag, 3. Juli 2011

Gestern vs. Heute

Gestern:
Gestern ist A. zu mir gekommen um bei mir zu schlafen nachdem ich bei ihr übernachtet hatte:) Und sie war mit auf der Tp. Ich war gestern auf der Tp richtig gut gelaunt aber hatte nebenbei ein komisches Gefühl im Bauch...  Und das ging weg als ich mich mit allen super verstand und Jennifee auftauchte:) Ich hab sie sehr lieb :) Aber auch dank A. , C. , J.P. , S. und den anderen war es gut :) Aber ich war am Ende etwas entäuscht von J.P. weil ich dachte er lügt mich an und ich sowas garnicht mag... Aber das hat sich ja geklärt:) Falls du das ließt was ich nicht hoffe :D Ich hab dich lieb :)  Jaja und trotzdem war ich gestern noch so bekloppt und gib J.P. ein küsschen also nur auf die Wange. Ich weiß ihr denkt bestimmt entweder das wir uns lieben oder das ich ihn liebe. Aber was ihn angeht...Er liebt mich nicht... und auserdem wäre ich schon doof ihn zu lieben weil sobald man mal mit ihm geredet hat okee auch wenn man ihn sieht fällt es einem sehr schnell auf das er in einer höheren Liga spielt als ich.... Aber ich bin froh das wir alles klären konnten
----------------------------------------------
Heute:
Heute war mein Diplom mit meinen Mädels und ihm :) Ihr wisst von dem 1.teil wer "ER" ist :D Jaaa ich meine J.P. und aufjedenfall war es auch sehr witzig mein Diplom ist sehr hübsch ausgefallen:) Hätte ich nie gedacht :) Alle waren gut :) Und es war echt schön heute nochmal alle zu sehen und ich freu mich auch schon total auf morgen weil ich alle wieder beim Tanzen seh:)
----------------------------------------------
Alles in einem kann man sagen das dieses Wochenende total toll war danke für alles meine liebsten :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen