Samstag, 23. Juli 2011

Weil er der eine ist ♥

Ich hab mich total in ihn verliebt. Ich merke es immer mehr. Man sagt das man aus seiner Jugend eine liebe nie vergessen wird und ich weiß das bist du ♥ Er ist einfach immer für mich da wenn ich ihn brauche. Wie wundervoll er für mich ist kann ich garnicht sagen. Er ist einfach der eine. Den mein Herz nicht vergessen wird egal was noch passiert.
Solltest du das iwann mal lesen dann kann ich dir nur sagen: Ich liebe dich mein Schatz und will dich nicht verlieren :* Du tust mir einfach gut:)
Ich kann seit Donnerstag nicht aufhören an ihn zu denken. Er nahm meine Hand und hat mich den rest der Welt vergessen lassen. Es schien als wären nur noch wir 2 da. Und...... war auch total toll von ihm... Ein wunsch zu erfüllen... Ist einfach immer gut :)
Du bist erst so kurz weg und ich weiß jetzt schon das ich dich total vermissen werde weil ich dich jetzt schon etwas vermisse.
Ich liebe dich und egal was ist... Egal was noch kommt.... Ich werde immer da sein wenn du mich brauchst ♥
-----------------------------------------------------------
Wenn man eine Gänsehaut hat, man zittern muss, aber einem nicht kalt ist....-dann passiert grade etwas, was dein Herz berüht! ♥ :)
---------------------------------------------------------------
Sternchen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen