Samstag, 30. Juli 2011

Danke ♥


Heute hab ich deinen Brief bekommen :) Er ist echt süß mein liebster :* Danke♥ Ich liebe dich.... ♥
---------------------------------------------
Ich würd sagen du bist weg und es nicht mehr so wie es war... Es ist überhaupt nicht wie es war denn mit jedem Tag vermisse ich dich mehr Ich schwöre dir mein Schatz ich liebe dich!
------------------------------------------
Liebe ist kein wort! Nein!  Denn sie geht nicht in dein Ohr sondern in dein Herz rein!
----------------------------------------
A. Ich vermisse dich grade und deswegen freue ich mich schon auf Montag *-* Denn da kommst du :* Ich liebe dich ♥
-----------------------------------------
Ich kann den einen Tanz nicht vergessen >>California King Bed<< Dieses Lied lief in unserer Tanzstunde und ich werde den TAnz mit dir nicht vergessen.... Dieses Gefühl nicht vergessen :)
-----------------------------------------
In einem Leben öffnen sich einem viele türen.... Man muss die richtige finden um den richtigen weg zu gehen... Der zu einem ziel führt... Es ist der Sinn des Lebens ein Ziel zu finden... für das es sich zu kämpfen lohnt auch wenn man denkt es ist zu spät....
Es ist wie in der Liebe... Denn dort musst du auch kämpfen... Und für wahre liebe ist es nie zu spät!
-------------------
Talent ist der Glaube an sich selbst vermischt mit der eigenen kraft!
Sternchen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen