Dienstag, 5. Juli 2011

Herz vs. Kopf

Hattet ihr das schonmal? Ihr liegt die halbe Nacht wach nur damit ihr wisst ob ihr diesen einen liebt? Das Herz sagt:"Mädchen du liebst ihn doch!" Aber der Kopf sagt wiederrum etwas anderes. Ich habe bis Samstag abend echt auf meine Kopf gehört der mir immer wieder sage machs nicht später wirst du eh nur verletzt.... aber dann (siehe den Post unten) ist irgendwie etwas passiert was alles durcheinander geworfen hat und mein Herz und mein Kopf Haben völlig unterschiedliche dinge "gesagt".Jeder meinte zu mir ich soll auf mein Herz hören obwohl keiner wusste worum es geht. Und ich dachte mir nur was ist wenn es nicht so ist und mein Kopf ausnahmsweise recht hatte ? Dank einem Lied und dem langen wach liegen / nachdenken hab ich jetzt aber (glaube ich mal) die Antwort. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen