Samstag, 9. Juli 2011

I want to be high :D Kennt ihr das wenn ihr tausend verschiedene Ohrwürmer habt ? Richtig lustig :D Naja aber interessiert euch bestimmt nicht man ich bin hibbelig man merkts oder? Ich will wissen was du vorhast. Tzz du sagst nichts :D..... Egal :D Ich liebe dich ♥
---------------------------------------------------
Morgen fahr ich zu S. ich freu mich voll ich liebe sie so :D es wird so witzig :)
---------------------------------------------------
Hab ihr das auch manchmal das ihr denkt wow ich hab iwas falsch gemacht aber eigentlich war es garnicht eure schuld? Das erfahrt ihr dann aber leider erst wenn ihr euch damit abgefunden habt? Manchmal sollte man wirklich erst die Schuld in einem selber suchen dann wäre das leben einfacher... Aber jetzt ist ja alles geklärt :)
-------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen