Freitag, 22. Juli 2011

Party all the time :)


Es gibt nichts was ich sagen könnte... Nichts was ich machen könnte um dir zu zeigen wie viel du mir bedeutest <3
-------------------------------
Leute es sind SOMMERFERIEN :)  Das heißt party bis der Arzt kommt okee wir übertreiben es mal nicht aber... wir können machen was wir wollen :) Ist das nicht toll?

-----------------------------------
Manche von euch fahren heute oder in den Nächsten wochen in den Urlaub falls ihr das noch seht... Ich werde euch alle schrecklich vermissen. Die meisten sind mir so ans Herz gewachsen das es komisch wird sie für ein paar wochen nicht zu sehen.... Aber ich hab euch alle ganz doll lieb:*
------------------------------------
Schatz ich wünsch dir viel spaß im Urlaub:* Meld dich mal wenn du zeit findest.... Ich liebe dich :*
-------------------------------------
Der Mensch der hinter dir steht und immer an deiner Seite ist...Der sich Zeit für dich nimmt, wenn er überhaupt keine Zeit hat....Der alle abblitzen lässt, nur weil er dich will...Der deine Guten und schlechten Seiten kennt und dich trotzdem so liebt wie du bist....Dieser eine Mensch ist dein Wahrer Freund :)
-------------------------------------
Sternchen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen