Sonntag, 31. Juli 2011

I be all right :)

When you need a place to run to. I'm always there because I love you:)
------------------------------
Romeo? I love you. I'm happy because I can say that you are my Romeo and that Romeo loves his Julia :)
---------------------------------
Heute war echt super langweilig :D Jetzt muss ich noch ein wenig aufräumen da morgen A. kommt wie ich dieses Mädchen liebe:) Süßer als Zucker und mehr als Gold wert
-------------------------------------
Danke für alles ich liebe euch :*
-----------------------------------
Ich kann nicht aufhören deinen Brief zu lesen. Ich lese ihn einfach viel zu oft. Danke für diesen schönen Brief... Ich liebe dich ♥
---------------------------------
Es ist besser man hat keine erwartungen... An nichts und niemanden...denn wenn man nichts erwartet kann man auch von niemanden entäuscht werden!
Sternchen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen