Sonntag, 17. Juli 2011

Hmm....??



Ich hab mir heute mal IHREN blog durchgelesen und aus irgendeinem grund ist es mir nicht egal was sie schreibt. Teilweise tut es auf eine art irgendwie weh was ich gelesen hab.... Und ich weiß das ich mir dabei nichts denken sollte es ist seine ex aber ich denk mir einiges eigentlich schon wieder zu viel.... Weißt du ich versuche mit ihr klar zukommen und es hat auch gut geklappt. Ich meine ja verdammt ihr seid noch befreundet und eigentlich habe ich auch nichts dagegen aber wieso verletzt sie mich manchmal so ? Ich meine merkt sie das nicht?

M. wenn du das liest dann kann ich dich nur fragen und dir nur sagen :" Muss das sein? Willst du was damit erreichen? Willst du mich verletzten? Willst du das ich denke er verarscht mich? Was willst du denn? Kannst du es nicht ertragen das ich ihn liebe?" Weißt du ich hab versucht so eine art spiegel vor mir aufzubauen damit alles was du sagst niemals ankommt aber es geht nicht es kommt an und geht dierekt wie ein Nadelstich ins Herz! Hör auf! Ich will nichts mehr hören!
Ich hoffe eigentlich nur das nichts stimmt was sie sagt und das du mich wirklich so liebst wie ich dich auch liebe.
Ich muss mich echt mal ablenken von dieser ganzen sache und einfach mal an mich selbst denken. Versuchen ihr nichts zu glauben und auch den rest meines Lebens wieder hinzubekommen. Und danke an meine lieben das sie mir dabei geholfen haben mich selbst wieder zu finden denn nichts ist schlimmer als sich selbst zu verstecken oder zu verlieren denn wir sind geboren um für uns und für andere zu Kämpfen und egal was passiert ich werde den schweren weg gehen wenn es der einzige weg ist zu meinem Ziel zu gelangen... Ich werde alles tun um meine Träume zu verwirklichen und Ich werde alles tun um euch bei eurem weg zu unterstützen selbst wenn ich unter euren entscheidungen irgendwann einmal zu Leiden habe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen