Sonntag, 17. Juli 2011

Du fehlst mir !♥

Du hast mich 6 1/2 jahre meines lebens begleiet und es waren so wundervolle Jahre... Ich hab so viel von dir gelernt. Du warst so gut zu mir :) Ohne dich wüsste ich nichtmal wie man sich ein Schuh zu macht :D Es war so schön. So Wunderbar mit dir diese Jahre zu genießen. Doch dann bist du gestorben und warst einfach so weg Ich hab nie verstanden ( und ich werd es auch nie verstehen) Wie gott mir meinen wundervollsten engel neben konnte und es zulassen konnte, dass ich mich so alleine fühle... Immer wenn ich an dich denke fühl ich mir stark und schwach zu gleich. Ich bin so froh das du bei mir warst und du wirst immer in meinem Herzen bleiben Ich werde dich nie vergessen. Jedoch fühle ich mich auch schwach weil du nicht mehr da bist und ich dich nie wieder sehen werde. I can't stop loving you! Du wirst immer ein teil von mir sein. Ein großes Puzzelteil meines Herzen!
Und..... Ich werde niemals aufhören dein kleiner Stern zu sein denn ich kann mich erinnern das du dies einmals zu mir sagtest... Du sagtest: Mein kleiner Stern ich werde immer für dich da sein, egal was kommt. Ich weiß nicht mehr was ich dich gefragt hatte aber ich weiß das dies deine Antwort war und ich werde sie nicht vergessen! Ich liebe dich ♥
für immer dein Sternchen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen