Freitag, 29. Juli 2011

Verschiedenes

Also heute bekommt mal jeder Abschnitt seine eigene überschrifft... denn ich war di letzten Tage ja nicht zuhause und hab viel zu erzählen :)
---------------------------------------
Mein kleiner Traum:) Ich K.M.K. möchte mich demnächst so lange unter einen Sternenhimmel legen bis ich eine Sternschnuppe sehe... Denn ich glaube... Das hab ich noch nie... Ich kann mich nicht daran erinnern....Hmm... HAb ich schonmal? Ich wünschte ich wüsste es ...:D
Wie ich A. liebe!
Meine Sis ist einach die beste es war echt gut :D Ich saß noch im zug auf dem Weg zu ihr... Als meine Haltestelle angesagt wurde schlug mein Herz schneller und ich wusste ich bin zuhause:)Süße es schien echt als wären wir besoffen :D Es war echt gut:) Heidepark mit dir meine liebe einfach zum Schießen ich sag nur Krake *-* oder Limit/Scream:D Es war gut meine liebe:) Oder die aktionen bei dir bzw als wir mit den Hunden waren :D Einfach genial.
Maus in dem film haben sie sich gesagt wieso sie sich lieben ich sag es dir auch....
Ich liebe dich dafür...das du mehr wert bist als Gold und das ist sie wirklich... Ich liebe es wie du lachst und wie du mich zum lachen bringst. Ich liebe es das ich mit dir einfach wieder Kind sein kann... Du lässt mich alles vergessen. Und ich liebe dich das du vor 15 Jahren meine Hand nahmst und sie nicht mehr los gelassen hast auch wenn es nicht immer ganz einfach mit mir war. Du hast mir gezeigt wie schön das leben ist und du beweist mir immer wieder das ich manchmal einfach die welt mit anderen Augen sehen muss... Du bist jeden weg mit mir gegangen und warst immer da um mir wieder aufzuhelfen wenn ich gefallen bin nur damit ich weiter kämpfe. Und ich liebe dich weil du so bist wie du bist und ich bin froh das es dich gibt denn ohne dich .... wäre ich niemals der mensch geworden der ich heute bin. NAchdem ich abgeholt wurde war mein Herz traurig aber als ich unser Haus sah wusste ich ebenfalls.... Ich bin zuhause:)
--------------------------------------------------------------
Ein gespräch das nicht ganz so lief wie gedacht :D
K:"Puma :)"
A:"was?"
K:"ja puma"
A:"Wohin denn?"
K:"PUMA!"
A: Achsooo ich hab guck mal verstanden "....." Wo ist ein Puma"
K. meinte A. Puma tasche die am schrank genau vor den beiden hing :D
------------------------------------------------------------
Komischer Junge
Wer ode was bin ich für dich ? Und was willst du von mir? Gib mir Zeit.....Dich zu vergessen.... und dich erfolgreich aus meinem leben zu streichen denn JUNGE ich will nichts mehr hören. Das alles geht nicht mehr. Ich brauch abstand. Wir können uns nicht treffen denn diese & Wochen sind mein abstand von dir. Die Zeit mir zu überlegen wie ich dir klar mache das mir dieses geknuddel und so auf den Keks geht. Ich habs dir so oft gesagt... Es geht nicht mehr.... Ich werde für dich da sein aber nicht so wie du es gern hättest tut mir leid... Ich mach viel was später ein fehler war aber DAS garantiert nicht mein lieber. Du kannst nicht über mich bestimmen. Ich weiß das ich ein "wackliges" Herz hatte. Aber ich bin nicht das kleine dumme Kind von früher das sich immer verarschen ließ. Ich weiß wieder wer ich bin und du wirst es nicht ändern. Ich bin stärker als du denkst und ich bin stolz drauf wer ich bin! Also such dir eine mit der du es machen kannst... !
------------------------------------------
Ab hier mal keine überschrifften mir fallen keine mehr ein :D verschiedenes halt :P
Ich bin ich und liebe dich von mir an dich in liebe... ICH ♥ Du bist ein Schatz. Ich freu mich wenn du zurück bist :)
---------------------------------------------
Wann werde ich dich endlich wieder sehen? Endlich wieder deine Hand halten dürfen? Dich in den Arm nehmen und dich einfach nur angucken während du lächelst? Weißt du wieso ich lächel wenn ich bei dir bin? Weil mein Herz mir sagt das alles okee ist. Du lässt mich alles vergessen. Danke für alles.... Ich liebe dich ♥
-------------------------------------------
Liebst du mich wirklich ?
--------------------------------------------
Er nahm meine Hand aber.... er berührte mein Herz ♥
Sternchen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen